Heringen (Werra):
Verkehrsunfall mit Mannschaftstransporter der Feuerwehr Heringen

Blaulicht

Ein Artikel von Redaktion (pm)

Ein 35-jähriger Mann aus Rotenburg befuhr mit seinem VW Caddy die Verlängerung der Straße Am Trenkgarten und wollte nach rechts auf die L3255, Friedewald - Herfa, einbiegen. Hierbei übersah den vorfahrtberechtigten Kleinbus der Feuerwehr Heringen und es kam zu Zusammenstoß.


Foto: Feuerwehren der Stadt Heringen (Werra) | Unfall mit Fahrzeug der Heringer Feuerwehr

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 35-jährige Mann aus Rotenburg wurde leicht verletzt.

Die Insassess des Manschaftstransportfahrzeuges der Heringer Feuerwehr, besetzt mit drei Betreuern und drei Kindern, kamen mit dem Schrecken davon.