#NEWSTREND: TV03

Evelin Haudel spielt bei den deutschen Meisterschaften

Bei den in Bad Hersfeld kürzlich durchgeführten Hess. Seniorenmeisterschaften im Tischtennis kam Evelin Haudel in ihrer Klasse (Ü50), vom TV 03 Heringen, auf einen ausgezeichneten dritten Platz. Dieser berechtigt sie nun an den Deutschen Meisterschaften teilzunehmen.

Sport / Heringen - 26. APRIL 2017

2 Pokale und jede Menge Bestzeiten

Beim 32. Schwimmfest des GSV Eintracht Baunatal am 19.03.2017 im Aqua-Park Baunatal überzeugten die fünf startenden Mädchen de TV03 Heringen voll und ganz. Beim – mit 1.321 Starts – besetzten Wettkampfes konnten sie zwei Pokale mit nach Heringen nehmen.

Sport / Baunatal - 02. APRIL 2017

Sportehrentag 2017 in Rotenburg

Der Landkreis Hersfeld-Rotenburg hat seine erfolgreichsten Sportler geehrt, die im Vorjahr bei hessischen und deutschen Meisterschaften, sowie besonderen Anforderungen, erfolgreich waren. Vergeben wurden die Auszeichnungen in Form von Sportmedaillen, Ehrenurkunden und Ehrenpreise beim Sportehrentag in Göbel Hotels Arena in Rotenburg von Landrat Dr. Michael Koch und den Mitgliedern des Sportkreisvorstandes. Unter den zu Ehrenden befanden sich auch Sportler des TV 03 Heringen.

Sport / Rotenburg an der Fulda - 29. MÄRZ 2017

Winterlaufserie 2017 in Breitenbach

Dieses Jahr fand in Breitenbach die 34.Winterlaufserie statt. Auch einige Läufer und Läuferinnen des TV 03 Heringen starten schon seit mehreren Jahren bei dieser Serie. Die Läufe wurden wieder an dem hinteren Parkplatz der Breitenbacher Seen gestartet.

Sport / Breitenbach - 23. MÄRZ 2017

Eine der Besten

Bei den Seniorenmeisterschaften in Bad Hersfeld kam Evelin Haudel (bei den Seniorinnen 50), vom TV 03 Heringen, im Einzel bis ins Halbfinale.

Sport / Bad Hersfeld - 18. MÄRZ 2017

SG Hessen Nord gewinnt Chattengaupokal

Beim 14. Pokalschwimmen um die Chattengaupokale am 18.02.2017 in Gudensberg überzeugten die Heringer Schwimmer und gewannen mit den Aktiven aus Melsungen und Kassel den großen Mannschaftspokal.

Sport / Gudensberg - 05. MÄRZ 2017