Heringen (Werra) - Lengers:
Info-Veranstaltung mit Jahresabschlussfeier VdK Lengers

Kunst, Kultur & Kirche

Ein Artikel von Alfred Rost

Der VdK – Ortsverband Lengers feiert seine Infoveranstaltung mit Jahresabschlussfeier am 3. Dezember 2017, ab 17.00 Uhr, mit seinen Mitgliedern, Angehörigen und Freunden von Lengers / Harnrode in der ehemaligen Gaststätte Sportlereck Lengers. Der 1. Vorsitzende Alfred Rost freut sich, dass sich bereits sehr viele Mitglieder angemeldet haben. Er dankt jetzt schon den Geldspendern, die es uns ermöglichen, dass wir diese Veranstaltung durchführen können. Außerdem dankt er allen Mitgliedern und Bürgern von Lengers für die Teilnahme beim diesjährigen Volkstrauertag. Sein besonderer Dank gilt dem Posaunenchor von Lengers / Wölfershausen für die musikalische Unterstützung, Frau Quietsch, die in Vertretung für Pfarrerin Koch, mit einem Gebet die Veranstaltung unterstützt hat. Gegen 18.00 Uhr erfolgt ein gemeinsames Essen mit anschließendem gemütlichen Beisammen sein.

Der Ortverbandsvorstand wünscht allen Mitgliedern und Bürgerinnen und Bürgern von Lengers und Harnrode eine schöne Adventszeit.

Kommentare

Link.