Heringen(Werra):
Coole Events im warmen fritz kunze bad

Regionales

Ein Artikel von Redaktion (pm)

Bereits zum dritten Mal fand im Heringer fritz kunze bad das „Lights off Event“ statt und erneut fand es großen Anklang bei den Besuchern. Während das Licht in der Schwimmhalle zum Abend erlosch, erstrahlten die Badebecken in unterschiedlichen Farben.

Fortan hieß es, die Seele baumeln zu lassen. Und nicht nur das: die DLRG Ortsgruppe unterstütze das fritz kunze bad-Team durch einen Cocktailstand. Hier gab es neben einigen leckeren Drinks, insbesondere für die Damen prickelnden Prosecco. Aber auch für die jungen Gäste war gesorgt. Ein wahres, im Landkreis einzigartiges Erlebnis für die ganze Familie.

Das nächste „Lights off Event“ ist bereits in Planung. Die Badegäste können sich auf den 23. Februar freuen. Auch dann wird es wieder möglich sein, zum vergünstigten Feierabendtarif etwas für Körper und Geist zu tun - schließlich tut Baden dem Körper und gedämpftes Licht dem Geist gut.

Nähere Infos unter www.fritz-kunze-bad.de und www.facebook.com/fritzkunzebad

 

Kommentare

Link.