Heringen (Werra):
Gemeinschaftshaus Wölfershausen erstrahlt in neuem Glanz

Regionales

Ein Artikel von Redaktion (pm)

Monatelang glich das Dorfgemeinschaftshaus Wölfershausen einer Baustelle. Nun ist nicht nur alles wieder sauber; vielmehr erstrahlt das Gemeinschaftshaus in einem völlig neuen Glanz. Nach den großen Umbau und Renovierungsarbeiten (zu großen Teilen in ehrenamtlicher Arbeit durch die Wölfershäuser Bevölkerung)  ist es, als wäre ein völlig neues Gemeinschaftshaus in Wölfershausen entstanden.

Dies könnte man zumindest von Innen meinen. Umso schöner, dass nun der Saal des Gemeinschaftshauses wieder der Öffentlichkeit frei steht und wieder für verschiedene Feiern genutzt werden kann. Anmeldungen gehen bitte an die Hausmeisterin Frau Range unter: 06624 / 15 34. Eine Preisliste für das Gemeinschaftshaus finden Sie u.a. auf der städtischen Webseite.

Zu gegebener Zeit soll es ein großes Helfersfest geben in Verbindung mit einem Tag der offenen Tür zur Besichtigung der neuen Räumlichkeiten. Bürgermeister Daniel Iliev sowie der Magistrat der Stadt Heringen (Werra) freuen sich darauf und danken bereits jetzt allen fleißigen Helfern für das tolle Ergebnis!


Fotos: Stadt Heringen (Werra)