Heringen (Werra) / Ronshausen:
Handtaschendiebstähle aus PKW in der Region

Regionales

Ein Artikel von Redaktion (pm)

Ronshausen

Am Montag zwischen 19.15 und 20.47 Uhr, wurde in der Gutenbergstraße in Ronshausen eine Scheibe auf der Beifahrerseite eines silberfarbenen Nissan, Typ Note, eingeschlagen. Vom Beifahrersitz wurde eine bordeauxrote Damenhandtasche mit etwas Bargeld und persönlichen Dokumenten der Fahrzeughalterin gestohlen.

Der Gesamtschaden beträgt ca. 350 Euro.  Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter
www.polizei.hessen.de - Onlinewache

Heringen (Werra)

Am Montag zwischen 13.20 und 14.30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz an der Sporthalle in der Straße Am Vachaer Berg eine Scheibe auf der Beifahrerseite eines schwarzen Seat, Typ Leon,eingeschlagen. Vom Rücksitz wurde eine weiße Damenhandtasche aus Stoff mit Damensportbekleidung, etwas Bargeld und persönlichen Papieren der Fahrzeughalterin gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt ca. 500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Kommentare

Link.