Heringen (Werra) - Wölfershausen:
Jahreshauptversammlung des TSV Wölfershausen 1912 e.V.

Regionales

Ein Artikel von Ralf Marschner

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Wölfershausen 1912 e.V konnte der  1.Vorsitzende Helmut Fack zahlreiche Mitglieder im Vereinsheim am Sportplatz in Wölfershausen begrüßen. Helmut Fack eröffnete die Veranstaltung  und nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder gab er einen Überblick über das vergangene Jahr.
Danach folgten die Berichte des Kassierers und des Schriftführers und die Berichte aus den einzelnen Abteilungen.
Der Kassenprüfer Florian Zimmermann bestätigte eine ordnungsgemäße Führung der Kasse und stellte den Antrag zur Entlastung des Vorstandes.  Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

Als nächste Punkt standen Neuwahlen auf dem Programm. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender -  Helmut Fack
2.Vorsitzender  -  Andreas Gollbach
1. Kassierer  - Marco Schäfer
2.Kassierer – Andrea Schäfer
1.Schriftfüher – Ralf Marschner
2.Schriftführer – Manfred Becker
1. Kassenprüfer – Julian Bodenstein
2.Kassenprüfer – Sandra Heurich
Ältestenrat: Heinrich Döll, Erich Herrigt, Markus Winkler und Sandra Heurich
Abteilungsleiter Fußball – Michael Hacke
Abteilungsleiterin Gymnastik – Gudrun Zwinscher
Abteilungsleiter Kampfsport/Fitness – Ralf Marschner
Abteilungsleiter Tischtennis – Manfred Becker
1.Jugendwart Fußball: Florian Zimmermann

Der 1. Vorsitzende Helmut Fack beantragt die Vereinsmitglieder Gertrud Hille und Heinrich Döll zu Ehrenmitgliedern zu ernennen. Die Mitgliederversammlung stimmt dem Antrag einstimmig zu.

Im Anschluss der Sitzung nahm man noch einen gemeinsamen Imbiss mit Freigetränken ein.


Foto: TSV | stehend von links nach rechts:  Helmut Fack, Andreas Gollbach, Manfred Becker, Marco Schäfer, Michael Hacke, kniend links nach rechts: Ralf Marschner, Andrea Schäferv

Kommentare

Link.