Heringen (Werra):
Licht aus im fritz kunze bad

Regionales

Ein Artikel von Redaktion (pm)

Am Freitag, 08.12.17, fand der erste lights off Event im fritz kunze bad statt.

Die Beleuchtung in der Halle wurde ausgemacht und die Schwimmbecken in farbiges Licht getaucht. Laternen und Kerzen wurden an den Beckenumgängen aufgestellt, um eine tolle Atmosphäre in der Schwimmhalle zu schaffen, dazu wurde Musik über die Hallenlautsprecher abgespielt.

„Insgesamt 150 Besucher fanden den Weg in unser tolles Hallenbad“, zeigte sich Bürgermeister Daniel Iliev zufrieden mit dem erstmals durchgeführten Event. „Unser Bad ist ein echter Hingucker! Mit solch einzigartigen Abenden heben wir uns noch mehr von den Bädern in der Region ab.“

Viele Besucher haben diesen mal etwas anderen Schwimmabend sehr gelobt und waren begeistert von der tollen Atmosphäre. Dies hat uns auch gleich dazu veranlasst, diesen tollen Abend zu wiederholen, auch für die, die diesmal nicht dabei sein konnten. Der nächste lights off Abend wird am Freitag, dem 29.12.17, stattfinden.

„Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken und freuen uns schon auf den nächsten lights off Abend“, freut sich Schwimmmeister Jan Reichardt auf viele weitere dieser Events.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.heringen.de, www.fritz-kunze-bad.de oder über Facebook unter www.facebook.com/fritzkunzebad.

Kommentare

Link.