Heringen (Werra) - Wölfershausen:
Frauen SV beim TSV - Wölfershausen

Sport

Ein Artikel von Ralf Marschner

Die KaliFightinGroup des TSV – Wölfershausen veranstaltete eine Frauen Selbstverteidigungskurs der unter der Leitung von Ralf Marschner und Christian Wehner stattfand.

In der Turnhalle der Grundschule in Wölfershausen trainierten die Frauen an zehn Abenden die verschiedensten Szenarien. Am letzten Trainingstag hatten wir einen Fist Vollschutzanzug zur Verfügung und die Frauen konnten sich mal so richtig auslassen und ihr Erlerntes anwenden. Dabei haben sie sich alle gut geschlagen wir hoffen für alle das sie nie in eine Situation kommen um sich verteidigen zu müssen.

Wer Interesse an Selbstverteidigung oder Fitnesstraining hat ist bei uns immer herzlich willkommen. Ein Einstieg in das Training ist jederzeit möglich.

Info über das Training gibt es unter: 0176 43972672

Kommentare

Link.