Heringen (Werra):
Heringer Ju-Jutsu-Kindergruppe des TV03 legte Ende 2017 erfolgreiche Prüfung ab

Sport

Ein Artikel von Thomas Salomon

Am 08. und 15.12.2017 war es wieder soweit: Einige Kinder, die seit Anfang des Jahres 2017 als Newcomer in die Kindergruppe Ju-Jutsukas dazu gestoßen waren, stellten sich der ersten Gürtel-Prüfung: 6 Prüflinge zum Gelben-Anstrich und zum Gelbgurt 12 Ju-Jutsuka´s

Am 15.12.2017 waren die Fortgeschrittenen an der Reihe und 7 Ju-Jutsuka´s wurden zum Orangegurt geprüft.

Nach mehreren anstrengenden Mattenrunden konnten an beiden Prüfungstagen alle ihre wohlverdienten Urkunden zur bestandenen Prüfung entgegengenommen werden. Zum Abschluss der Events wurden den Ju-Jutsuka´s der Kindergruppen ein kleines Weihnachtspräsent in Form von Süßigkeiten überreicht.

Das Trainerteam der Erwachsenen und Kindergruppen wünschen allen Ju-Jutsukas und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das neue Jahr.

Nach der Winter - bzw. Weihnachtsferien geht es im Januar 2017 wieder mit dem Training weiter. Wer Spaß an der Bewegung hat, etwas Gutes für seine Gesundheit tun möchte oder sich für Ju- Jutsu interessiert kann jederzeit mitmachen.

Trainingszeiten Erwachsene: Dienstag + Freitag 19.30 – 21.30 Uhr
Trainingszeiten Kinder : Freitag von 16:30 - 19:30 Uhr

Abteilungsleiter:
Thomas Salomon, Tel. 015204110093

Kommentare

Link.