Sport

Staffelsieg und jede Menge Podestplätze

Beim Pokalschwimmen des SV Neptun Rotenburg am 30. September und 01. Oktober 2017 überzeugte die kleine Heringer Mannschaft voll und ganz. Beim Wettkampf mit 25 Mannschaften aus Hessen, Thüringen und Sachsen belegte man den 7. Platz in der Mannschaftswertung.

Sport / Rotenburg - 10. OKT 2017

Tageslehrgang Prüfungsvorbereitung

Am 30. September ging es für die Ju Jutsuka des TV 03 Heringen nach Wetzlar zum Tageslehrgang Prüfungsvorbereitung. Thema waren die Prüfungen auf Landesebene.

Sport / Wetzlar - 08. OKT 2017

Eindrucksvolle Atmosphäre

Am 01.10.2017 reisten 9 Tischtennisspieler des TV 03 Heringen zum Bundesligaspiel SV Post Mühlhausen.

Sport / Mühlhausen - 04. OKT 2017

Der Achenseelauf 2017– ein weiteres Highlight in unserer Laufsammlung

Das diesjährige Laufzielmotto der Heringer Leichtathleten lautete „TV 03 goes international“ – die Wahl fiel auf den Achensee in Östereich. Dort findet jedes Jahr am ersten Septemberwochenende der schönste Panoramalauf Östereichs statt. Über 1400 Läufer waren dieses Jahr gemeldet.

Sport / Achensee - 11. SEPT 2017

Platz 2 für Mohr/Weber

Tischtennisspieler aus der Region nahmen am Wochenende an der 23. Auflage der Wildecker Tischtennismeisterschaften teil. Sie hatten dabei die Gelegenheit ihre Form vor dem Saisonstart zu testen.

Sport / Wildeck - 31. AUG 2017

Ab 17. August neue Kurse bei der KaliFightingGroup

Am 17.08.2017 startet ein neuer Anfängerkurs der KaliFightingGroup. Das Training findet in der Turnhalle der Grundschule in Wölfershausen stat und beginnt jeweils um 20.00 Uhr. Ende ist gegen 21.30 Uhr.

Trainiert wird anhand von realistischen Not - und Überfallsituationen wie sie jeden Tag passieren könnten. Körperliche Beweglichkeit, Konzentration – und Koordinationsfähigkeit sind ein weiterer positiver Nebeneffekt. Wir trainieren die waffenlose Selbstverteidigung und die Verteidigung gegen Waffen (Stock und Messer). Mitmachen kann jeder ab 16 Jahren egal ob Frau oder Mann und ist immer herzlich willkommen. Das Ziel ist es so realitätsnah wie möglich zu trainieren.

Sport / Heringen (Werra) - Wölfershausen - 30. JULI 2017