Regionales

Einbruch in Friedewald

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Donnerstag in die Geschäftsräume einer Firma in der Straße Im Gewerbegebiet ein.

Regionales / Friedewald - 14. SEPT 2017

Hüttengaudi in Ronshausen

Oktoberfeststimmung verspricht die Kirmesgemeinschaft 2017 am Samstag, 16. September in Ronshausen. Dann nämlich treten um 20:30 Uhr die Wies’n-Band „BassdschO“ und DJ Oli Schraml im Festzelt auf. Endlich können mal wieder Dirndl und Lederhosen aufgetragen werden.

Regionales / Ronshausen - 11. SEPT 2017

Lagerhalle von Sägewerk brannte

Am Sonntagnachmittag kam es gegen 16.15 Uhr zu einem Brand in einer Lagerhalle, ca. 50m lang und 20m breit, eines Sägewerks in der Straße Hopfenwiese.

Regionales / Nentershausen - 04. SEPT 2017

Pferd erlitt nach Ausritt an Baggersee Herzinfarkt und verstarb

Am Dienstagabend begab sich eine 17-jährige Reiterin nach einem Ausritt mit ihrem Pferd zu einem Baggersee. Dort sollte das Tier etwas Wasser trinken. Dabei blieb das Pferd im Schlamm stecken, geriet wahrscheinlich in Panik, erlitt vermutlich einen Herzinfarkt und verstarb.

Regionales / Wildeck-Obersuhl - 29. AUG 2017