Blaulicht

Verkehrsunfall am Abzweig Lautenhausen

Am Mittwoch, d. 20.04.2022, gg. 17.16 Uhr, kam es im Einmündungsbereich B 62 / Abzweig Friedewald Ortsteil Lautenhausen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Blaulicht / Friedewald - 21. APRIL 2022

Diebe auf Baustelle in der Lindigstraße

Eine Baustelle in der Lindigstraße - auf einem Verbindungsweg zwischen Heringen und Vitzerode - wurde am Dienstagmorgen (19.04.) zum Ziel unbekannter Täter. Zunächst schlugen die Einbrecher die Scheibe eines Walzenfahrzeugs ein, welches vor einem dortigen Baucontainer abgestellt war.

Blaulicht / Heringen (Werra) - 20. APRIL 2022

Einbruch in Firma in Friedewald

Eine Firma in der Straße "Im Gewerbegebiet" wurde in der Nacht zu Mittwoch (30.03.) Ziel unbekannter Täter. Gewaltsam verschafften sich die Einbrecher Zugang zu dem Gebäude.

Blaulicht / Friedewald - 31. MÄRZ 2022

Pkw aufgebrochen und Radio entwendet

Kurz nach Mitternacht, in der Nacht zum Dienstag, griff ein unbekannter Täter einen abgemeldeten Pkw der Marke Audi in der Mölmeshöfer Straße in Gerstungen an, indem eine Seitenscheibe eingeschlagen wurde.

Blaulicht / Gerstungen - 24. MÄRZ 2022