Blaulicht

Sachschaden beim Linkabbiegen

Am Donnerstag (16.01.), gegen 05.30 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Dortmund die Eisenacher Straße und wollte mit seinem Fahrzeug nach links in die Nipperstraße abbiegen.

Blaulicht / Philippsthal (Werra) - 16. JAN 2020

Heckscheibe von Opel Vectra zerstört

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, kam es bereits am Freitag (03.01.) zu einer Sachbeschädigung an einem grauen Opel Vectra, welcher im Bereich des Kirchwegs abgestellt war.

Blaulicht / Wildeck-Obersuhl - 15. JAN 2020

Einbruch in Garage in Ausbach

In der Zeit von Mittwoch (08.01.) bis Freitag (10.01.) brachen Unbekannte in eine Garage in der Landecker Straße ein. Die Täter hebelten die Türe der Garage auf.

Blaulicht / Hohenroda - 13. JAN 2020

Versuchter Einbruch in Gaststätte in Mansbach

In der Nacht auf Freitag (27.12.) brachen Unbekannte in eine Gaststätte in der Straße "Eisfeld" im Ortsteil Mansbach ein. Die Täter brachen gewaltsam die Eingangstür auf, betraten den Gastraum dann aber nicht. Sie flüchteten ohne Diebesgut und hinterließen einen Sachschaden von etwa 200 Euro.

Blaulicht / Hohenroda - 30. DEZ 2019