Blaulicht

Blitzer in Lengers beschädigt

Unbekannte beschädigten zwischen Dienstag (21.05.) und Dienstag (04.06.) einen Blitzer in der Landecker Straße in Lengers.

Blaulicht / Heringen (Werra) - 06. JUNI 2024

Rollerdiebstahl

Einen schwarz-roten Motorroller des Hersteller Kwang Yang im Wert von circa 350 Euro stahlen Unbekannte zwischen Dienstag (21.05.) und Samstag (25.05.).

Blaulicht / Philippsthal (Werra) - 28. MAI 2024

Verkehrsunfall mit Leichtverletztem zwischen Lengers und Wölfershausen

Am Ostersonntag, gg. 01:15 Uhr, kam ein 34-jähriger PKW-Fahrer aus dem benachbarten Wartburgkreis mit seinem PKW in der Feldgemarkung zwischen Heringen und Lengers, in einer Linkskurve, infolge falscher Einschätzung des Fahrbahnverlaufs, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte an der dort abfallenden Böschung mit drei Bäumen.

Blaulicht / Heringen (Werra) - 01. APRIL 2024

Skoda Octavia RS beschädigt

Am Mittwoch (31.01.), 16.00 Uhr, parkte ein 69-jähriger Pkw-Fahrer aus Heringen sein Fahrzeug, einen grauen Skoda Octavia RS, auf dem Parkstreifen in der Hauptstraße vor der Sparkasse. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Beschädigungen am linken vorderen Kotflügel und an der linken vorderen Tür fest.

Blaulicht / Heringen (Werra) - 08. FEB 2024