#NEWSTREND: RFV

Toller Springsport bei eisigen Temperaturen

Soenke Kohrock und Markus Friedel dominieren die schweren Springen - Die Reiter trotzten den eisigen Temperaturen und boten tollen Sport mit Ihren Vierbeinern.

Sport / Wildeck-Richelsdorf - 23. APRIL 2017

Amke Stroman gut vorbereitet für das Frühjahrsturnier in Richelsdorf

Hervorragende Bedingungen sorgen dafür, dass sich Pferde, Reiter und Zuschauer auf eine sportliche Woche in Richelsdorf freuen können. Von Mittwoch bis Sonntag werden namhafte Größen im und unter dem Sattel spannenden Sport bieten. Unter anderem wieder Stall Litz aus Eiterfeld mit Amke Stroman, die schon in diesem Jahr schon sehr erfolgreich unterwegs war. So hatte sie einen Supersaisonauftakt im Großen Preis von Neustadt Dosse mit einem sehr guten 3. Platz auf Forchello und weitere gute Platzierungen auf Goldorac, die sie auch in Richelsdorf mit an den Start bringt. Hinzu kommen Plazierungen beim CSI** Opglabbeek (Belgien), Damme International CSI2* CSIYH* CSIA, Siege und Platzierungen beim Jungpferdeturnier in Ziegenhain, Groß Zimmern und Oberkaufungen.

Sport / Wildeck-Richelsdorf - 20. APRIL 2017