Heringen (Werra):
Stillstand ist Rückstand - Workshop Urban X

Sport

Ein Artikel von Redaktion (pm)

Oliver Meinecke und Ralf Marschner von der Kali Fighting Group des TSV-Wölfershausen nahmen am Samstag den 14.10.2023 an einem Workshop Urban X in Öhringen teil.

Ralf Marschner und der Schulleiter des Defense Clubs Öhringen Pierre Haspel kennen sich schon sehr lange und so folgten wir der netten Einladung zum Workshop. Drei Stunden intensives Training mit vierzehn Teilnehmer vergingen leider wie im Flug aber man bleibt in Verbindung und wird sich sicher wiedersehen.

Wer Interesse an realistischer Selbstverteidigung hat, ist bei uns immer herzlich willkommen. Das Training findet jeden Donnerstag in der Turnhalle der Grundschule in Wölfershausen von 18.00 - 20.00 Uhr statt. Mindestalter 14 Jahre.

Info zum Training unter: 017643972672