Politik

Trennscharfer Artikel der WGH

In dem Artikel der WGH vom 13. Mai, hat der Pressesprecher dieser Wähler Gemeinschaft wohl nur vergessen zu erwähnen, dass auch aus den von ihm aufgezählten Fraktionen, wie WGH, GFH, CDU absagen kamen, die zu einer nicht Beschlussfähigkeit geführt haben.

Politik / Heringen (Werra) - 14. MAI 2020

WGH: Statt Stadtverordnetenversammlung nur telefonische Ausschusssitzung

Egal, wer da nicht kommen kann oder will, so WGH-Pressesprecher Ries, man muss darüber entsetzt sein. Was muten wir -zum Vergleich- eigentlich all den Menschen zu, die für uns produzieren, kommissionieren, transportieren, einsortieren und an den Kassen sitzen, damit wir nicht verhungern, sondern bestens versorgt werden!?

Politik / Heringen (Werra) - 29. APRIL 2020

Stadtverordnete tagen am 19.3.2020

Am Donnerstag, dem 19.03.2020 um 19:00 Uhr, findet im Bürgerhaus im Stadtkern Heringen (Werra) eine Sitzung der Stadtverordnetenversammlung statt.

Politik / Heringen (Werra) - 05. MÄRZ 2020