Heringen (Werra):
TSV-Wölfershausen erweitert Angebot im Kampfsport

Sport

Ein Artikel von Ralf Marschner (pm)

Der Vorstand des TSV-Wölfershausen traf sich kurz vor Weihnachten zu einer Vorstandssitzung.

Ein Punkt in der Sitzung war es eine neue Abteilung zu gründen. Dies wurde dann auch einstimmig angenommen und eine Ju-Jutsu Abteilung erweitert nun das sportliche Angebot im Verein. Des Weiteren wurde auch beschlossen eine Matte für das Training anzuschaffen.

Das Training für Kinder startete bereits Anfang Februar erfolgreich. Momentan ist das Kindertraining noch in der MZH in Widdershausen - danke der Stadt Heringen für die Möglichkeit dort zu trainieren.

Nach den Osterfreien soll nun die Turnhalle der Grundschule wieder für den Trainingsbetrieb fertig sein. Dann startet dort auch ein Angebot für Erwachsene Ju-Jutsu zu trainieren.

Die Trainingszeiten sind dann wie folgt:

Kindertraining von 8 - 14 Jahren am Dienstag von 17.00 - 18.30 Uhr.
Erwachsenen Training ab 14 Jahren am Donnerstag von 19 - 21.00 Uhr

Sondertraining nach Absprache. Der Einstieg in das Training ist jederzeit möglich. Infos über das Angebot gibt es bei Ralf Marschner (Telefon: 017643972672, eMail:inosantoka@web.de) oder auf unserer Homepage:    

https://www.tsvwoelfershausen1912ev.de