Philippsthal (Werra):
eBike und Alkohol

Blaulicht

Ein Artikel von Redaktion (pm)

Ein 22-jähriger Mann aus Philippsthal befuhr mit seinem Pedelec den rechts neben der B 62 befindlichen Radweg von Röhrigshof kommend in Richtung Philippsthal. Auf einer Brücke kurz vor der Einmündung Ulsterstraße verlor der Mann vermutlich auf Grund seiner Alkoholisierung das Gleichgewicht und stürzte.

Hierbei verletzte er sich schwer und wurde durch einen RTW zur stationären Behandlung ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Der genaue Unfallzeitpunkt ist nicht bekannt, der verletzte Mann wurde am 29.08.2020 gegen 01.50 Uhr aufgefunden. Der Unfall könnte sich jedoch schon früher ereignet haben, sodass der Mann dort schon eine längere Zeit lag.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Tel. 06621-9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de.