Heringen (Werra):
AWO Ortsverein Heringen spendet für Flutopfer

Kunst, Kultur & Soziales

Ein Artikel von Redaktion (pm)

Mit diversen Aktionen hat der AWO Ortsverein Heringen in den vergangenen Monaten Gelder für die Katastrophengebiete an der Ahr gesammelt. Beim Heringer After-Work-Markt sowie der zurückliegenden Jahreshauptversammlung kamen so insgesamt 300 Euro zusammen. Durch eine Spende des Heringer Traditionsbetriebs Beyer Kindermoden kamen zusätzlich 120 Euro in den Spendentopf, sodass insgesamt 420 Euro gespendet werden konnten. Die Spende soll dem AWO Ortsverein Bad Neuenahr-Ahrweiler zugutekommen. Damit will die Heringer Arbeiterwohlfahrt ein Zeichen für Solidarität setzen.

Der AWO Ortsverein Heringen bedankt sich bei allen Spendern. Ganz besonders bei der AWO Einrichtung in Heringen, stellvertretend bei der Einrichtungsleiterin Frau Kunzemann, für die erfolgreiche Spendenaktion beim After-Work-Markt sowie Frau Marianne Beyer, die sich ohne zu zögern mit der großzügigen Spende beteiligt hatte. In den kommenden Wochen wird zudem im Geschäft Kindermoden Beyer eine Spendendose ausliegen, um weiterhin für die Flutopfer Spenden zu sammeln.