Heringen (Werra):
Stregda Bau spendet an Heringer Jugendfeuerwehren

Regionales

Ein Artikel von Sebastian Flaut (pm/sk)

Unsere Feuerwehrleute von morgen erhielten eine Spende von der Firma Stregda Bau. Die Kinder – und Jugendfeuerwehren Heringen konnten sich kürzlich über eine Zuwendung in Höhe von 650 Euro freuen.

Überreicht wurde sie durch Herrn Hofmann der Firma Stregda Bau an Vertreter der Kinder und Jugendlichen und deren Betreuer sowie Führungskräfte der Feuerwehren und Bürgermeister Daniel Iliev.

Zu der Spende entschlossen hatte sich die Firma Stregda Bau aufgrund des bestehenden Jahresvertrags für Baumaßnahmen mit der Stadt Heringen (Werra).

Herr Hofmann betonte, dass dem Unternehmen die Unterstützung der Nachwuchsarbeit in den Feuerwehren und damit ein Beitrag zur Zukunftssicherung des Brandschutzes wichtig ist. Für diese Förderung und Anerkennung bedanken wir uns an dieser Stelle nochmals in aller Form!

Kontakt zu den Kinderfeuerwehren (ab 6 Jahren) und Jugendfeuerwehren (10 bis 17 Jahre) kann direkt vor Ort genau so hergestellt werden, wie über die Homepage www.feuerwehr.heringen.https://feuerwehr.heringen.de oder auch Facebook.

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!