#NEWSTREND: POLIZEI

Großenseer mit Alkohol unterwegs

Am Freitagabend stellten die Polizeibeamten bei ihrer Streifentätigkeit in Berka/Werra ein ihnen entgegenkommendes Kleinkraftrad mit zwei Personen fest. Die hintere Beleuchtung war ohne Funktion und das Fahrzeug fuhr augenscheinlich in Schlangenlinien. Die nacheilenden Beamten konnten das Fahrzeug wenige Straßen weiter wieder antreffen. Nun befand sich nur noch eine Person auf dem Roller.

Blaulicht / Berka/Werra - 09. OKT 2018

Einbruch in Getränkemarkt

Am Freitagmorgen gegen 01.50 Uhr, wurde in einen Getränkemarkt in der Straße "Im Quellengrund" eingebrochen.

Blaulicht / Heringen (Werra) - 29. SEPT 2018

Osthessische Polizei erweitert ihre Medienpräsenz - @Polizei_OH

Seit wenigen Tagen ist die osthessische Polizei nun auch bei Instagram vertreten. Neben den klassischen Presseinformationen berichtet die Pressestelle der Polizei per Twitter über aktuelle Themen. Mit Instagram wird die Bandbreite um einen weiteren großen Kanal erweitert.

Regionales / Fulda - 12. SEPT 2018

1,38 Promille im Blut

Freitagabend gegen 20.45 Uhr führten Polizeibeamte eine allgemeine Verkehrskontrolle in Gerstungen durch. Dabei wurde auch ein 59-jähriger Opelfahrer kontrolliert.

Regionales / Gerstungen - 26. AUG 2018