#NEWSTREND: POLIZEI

In Bank eingebrochen

Am Montag gegen 02:20 Uhr, verschaffte sich eine unbekannte Person Zutritt zu einer Bank in der Eisenacher Straße. Der Täter hebelte eine Tür auf und gelangte so in den Kundenraum. Hier versuchte er mehrere kleine Schließfächer aufzuhebeln. Aus bisher unbekannten Gründen sah er von der weiteren Ausführung seiner Tat ab und flüchtete aus der Bank.

Blaulicht / Wildeck - 11. FEB 2020

Verstärkte Kontrollen in der 5. Jahreszeit-in Fasching am Steuer!

Das Polizeipräsidium Osthessen kündigt verstärkt Kontrollen in der Faschingszeit an. Die 5. Jahreszeit hat je nach geografischer Lage viele Namen: Fasching, Fastnacht oder Karneval. Man verbindet sie mit Spaß haben, Party machen, feucht fröhlich und ausgelassen feiern.

Blaulicht / Werratal / Kalirevier - 10. FEB 2020

Einbruch in Hotel

In der Nacht zu Dienstag (28.01.) brachen Unbekannte in ein Hotel in der Eisenacher Straße ein. Die Täter hebelten eine Eingangstür auf und gelangten so in das Hotel.

Blaulicht / Wildeck-Obersuhl - 29. JAN 2020

Sachschaden beim Linkabbiegen

Am Donnerstag (16.01.), gegen 05.30 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Dortmund die Eisenacher Straße und wollte mit seinem Fahrzeug nach links in die Nipperstraße abbiegen.

Blaulicht / Philippsthal (Werra) - 16. JAN 2020

Heckscheibe von Opel Vectra zerstört

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, kam es bereits am Freitag (03.01.) zu einer Sachbeschädigung an einem grauen Opel Vectra, welcher im Bereich des Kirchwegs abgestellt war.

Blaulicht / Wildeck-Obersuhl - 15. JAN 2020