#NEWSTREND: POLIZEI

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Donnerstag gegen 21:30 Uhr, befuhr ein 24-jähriger PKW-Fahrer aus dem Wartburgkreis, die B62 aus Heimboldshausen kommend in Richtung Unterneurode, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Blaulicht / Philippsthal (Werra) - 18. OKT 2019

Jürgen Gleitsmann neuer Chef der Polizeiautobahnstation Bad Hersfeld

Polizeihauptkommissar Jürgen Gleitsmann tritt nun auch offiziell die Nachfolge von Jürgen Jakubowksi an, der mit Ablauf des Monats Juni in Pension verabschiedet wurde. Seit dieser Zeit lenkt Gleitsmann bereits die Geschicke der Station. Gleichzeitig wird er auch der neue Leiter der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste für den Landkreis Hersfeld-Rotenburg.

Blaulicht / Bad Hersfeld - 17. AUG 2019

Zigarettenautomat gestohlen

In der Nacht zu Mittwoch (14.08.) rissen Unbekannte einen Zigarettenautomaten komplett aus der Verankerung und stahlen diesen.

Blaulicht / Schenklengsfeld - 17. AUG 2019