#NEWSTREND: POLIZEI

Tödlicher Unfall auf A4

Auf der A4 in Fahrtrichtung Osten wurde zwischen den Anschlussstellen Gerstungen und Wommen gegen 4.45 Uhr eine Person durch einen Lkw  überrollt und tödlich verletzt.

Regionales / Gerstungen - 10. APRIL 2018

E.T. zurück zu Hause - Blitzer wieder auf A4 stationiert

Der unter dem Kürzel E.T. bekannte "Enforcement Trailer" der Bad Hersfelder Autobahnpolizei kehrt nach rund vier Monaten an anderen Einsatzstellen zurück an seinen ersten Aufstellort auf der Autobahn A 4 zwischen die Anschlussstellen Friedewald und Wildeck-Hönebach.

Regionales / Friedewald - 04. APRIL 2018

Geldbörse lag auf Beifahrersitz

Die Beifahrerscheibe eines vor einer Gaststätte in der Kupferstraße stehenden schwarzen Skoda, Octavia, wurde am Donnerstag zwischen 18.00 und 21.00 Uhr, eingeschlagen.

Regionales / Wildeck-Richelsdorf - 23. MÄRZ 2018

Männliche Leiche in Bachverlauf gefunden

Am Sonntagnachmittag entdeckte eine Spaziergängerin in einem Bachlauf zwischen Sorga und Malkomes eine männliche Leiche. Den von der Polizei verständigten Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Schenklengsfeld gelang es den Leichnam witterungsbedingt schwierig zu bergen.

Regionales / Schenklengsfeld - 26. FEB 2018

Ladungssicherung mit Wolldecken bei einem Autotransport

Eine Streife der Polizeiautobahnstation Bad Hersfeld stellte in der vergangenen Woche  auf der Autobahn A 4 Höhe Friedwald bei einem polnischen Sattelzug erhebliche Verstöße gegen die Vorschriften zur Ladungssicherung fest. In dem Sattelanhänger, einem einachsigen Möbeltransporter, der in Richtung Dresden unterwegs war, wurden drei PKW transportiert.

Regionales / Fulda - 23. FEB 2018