#NEWSTREND: POLIZEI

Ca. 500 Kilogramm Bitumenbahnen an Waldweg illegal entsorgt

Unbekannte entsorgten illegal ca. 500 Kilogramm Bitumenbahnen auf einem Waldweg neben der Landesstraße 3069 in Richtung der Bundesautobahn A4. Vermutlich wurden die Bitumenbahnen zumindest mit Hilfe eines kleineren Lkw dorthin gefahren abgeladen.

Regionales / Wildeck-Hönebach - 29. JUNI 2017

Passen Sie auf Ihr Smartphone oder Handy gut auf

Ein Smartphone oder besser das Handy ist in vielen Bereichen des heutigen Lebens nicht mehr wegzudenken. Manche möchten, viele müssen telefonisch erreichbar sein. Durch viele Sonderfunktionen wie Nachrichtenfunktionen, Foto oder Musik ist es in der Bevölkerung sehr beliebt geworden. In so manchen sorglosen Augenblicken gerät das Handy für den Besitzer an manchen Tagen "außer Kontrolle". Man hat es irgendwo liegen gelassen bzw. vergessen. Dies ist aber auch ein teurer Spaß, da die beliebten Handys auch gleich mehrere hundert Euro Kosten.

Regionales / Werratal - 25. JUNI 2017

Spendenbehälter in Kirche aufgebrochen

Wie erst jetzt bei der Polizei angezeigte wurde, wurden bereits in der Zeit zwischen dem 8. und 13.06.17 zwei verschlossene Spendenbehälter am Ausgangsbereich der evangelischen Kirche in Richelsdorf von unbekannten Tätern aufgebrochen und ca. 100,- Euro an Bargeld gestohlen.

Regionales / Wildeck-Richelsdorf - 21. JUNI 2017

Beide amtlichen Kennzeichen HEF-FZ 103 gestohlen

Die beiden amtlichen Autokennzeichen HEF-FZ 103 wurden am Mitteoch (17.05.), zwischen 00.15 und 11.30 Uhr, am Straßenrand, vor einer Pizzeria in der Hönebacher Straße aus der Plastikhalterung gezogen und gestohlen.

Regionales / Friedewald - 19. MAI 2017