#NEWSTREND: SPD

Politischer Kehraus der SPD am 5.3.

Ein "Politischer Kehraus" der SPD findet statt am Dienstag, 5. März 2019 im Bürgerhaus Heringen, Obere Goethestr. 17a 36266 Heringen (Werra) statt. Beginn ist um 18.00 Uhr.

Politik / Heringen (Werra) - 28. FEB 2019

SPD-Nachwuchs wählt Malte Martach zum neuen Vorsitzenden und kritisiert schwarz-

Die JungsozialistInnen (JUSOS) in der SPD Hersfeld-Rotenburg haben sich auf ihrer jährlichen Unterbezirkskonferenz neu formiert. Dabei kam es an der Spitze der Jusos zu einem Führungswechsel. Der 24- jährige Malte Martach aus Bad Hersfeld löste Anisa Tiza Mimun als Vorsitzende ab. Als seine Stellvertreter wurden Amy Petzel (Bad Hersfeld) und Maik Naumann (Rotenburg) gewählt. Als Beisitzer wurden Nadine Zacher (Philippsthal), Janina Funke (Heringen), Lukas Piller (Wildeck) , Jan Hüller , René Petzold (Schenklengsfeld) und Anisa Tiza Mimun (Bad Hersfeld) gewählt. Vervollständigt wird der Vorstand durch den Schriftführer Jan Olbricht (Schenklengsfeld).

Politik / Landkreis Hersfeld-Rotenburg - 22. FEB 2019

SPD Lengers wählt am 1.3. neuen Vorstand

Die Jahreshauptversammlung des SPD – Ortsverein Lengers findet am Freitag, den 01. März 2019, im Gemeinschaftshaus Lengers statt und beginnt um 19:00 Uhr. Auf der Tagesordnung stehen die Neuwahlen des gesamten Vorstandes, Revisoren und Wahl der Delegierten zu den SPD Parteitagen.

Politik / Heringen (Werra) - 15. FEB 2019