#NEWSTREND: TV03

Alt und Jung ganz vorne dabei

Beim 27. Eichsfeldpokal und Mastersschwimmfest des SV Heiligenstadt am 06.05.2017 überzeugten die Heringer Junioren und Senioren auf ganzer Linie. Beim Wettkampf mit 880 Starts und Schwimmern aus Hessen, Thüringen, Sachsen und Niedersachsen trumpften die Heringer Schwimmer auf.

Sport / Heiligenstadt - 14. MAI 2017

Dunkle Wolken am TV03-Himmel

Bei der am Wochenende durchgeführte Jahreshauptversammlung des TV 03 Heringen konnte der 1. Vorsitzende Kurt Ries zahlreiche Mitglieder und Gäste im Vereinsheim begrüßen. Unter ihnen auch 1. Stadtrat Hans Beyer.

Sport / Heringen (Werra) - 08. MAI 2017

TV03 beim 39. Rotenburger Osterlauf

Der 39. Rotenburger Osterlauf des LC Marathon Rotenburg lockte über 560 Teilnehmer zur Bernhard-Faust-Sporthalle nach Rotenburg a.d.F.

Sport / Rotenburg - 07. MAI 2017

Rhädenlauf in Obersuhl

Im April 2017 fand der Rhädenlauf in Obersuhl statt. Das frühlingshafte Laufwetter und die schöne Strecke durch das Obersuhler Naturschutzgebiet lockte etliche Läufer und Walker an den Start. Die Leichtathletikabteilung des TV 03 Heringen ging auch mit etlichen Läufern in´s Rennen. Alle Läufer erreichten einen Podestplatz.

Sport / Obersuhl - 07. MAI 2017

Evelin Haudel spielt bei den deutschen Meisterschaften

Bei den in Bad Hersfeld kürzlich durchgeführten Hess. Seniorenmeisterschaften im Tischtennis kam Evelin Haudel in ihrer Klasse (Ü50), vom TV 03 Heringen, auf einen ausgezeichneten dritten Platz. Dieser berechtigt sie nun an den Deutschen Meisterschaften teilzunehmen.

Sport / Heringen - 26. APRIL 2017

2 Pokale und jede Menge Bestzeiten

Beim 32. Schwimmfest des GSV Eintracht Baunatal am 19.03.2017 im Aqua-Park Baunatal überzeugten die fünf startenden Mädchen de TV03 Heringen voll und ganz. Beim – mit 1.321 Starts – besetzten Wettkampfes konnten sie zwei Pokale mit nach Heringen nehmen.

Sport / Baunatal - 02. APRIL 2017

Sportehrentag 2017 in Rotenburg

Der Landkreis Hersfeld-Rotenburg hat seine erfolgreichsten Sportler geehrt, die im Vorjahr bei hessischen und deutschen Meisterschaften, sowie besonderen Anforderungen, erfolgreich waren. Vergeben wurden die Auszeichnungen in Form von Sportmedaillen, Ehrenurkunden und Ehrenpreise beim Sportehrentag in Göbel Hotels Arena in Rotenburg von Landrat Dr. Michael Koch und den Mitgliedern des Sportkreisvorstandes. Unter den zu Ehrenden befanden sich auch Sportler des TV 03 Heringen.

Sport / Rotenburg an der Fulda - 29. MÄRZ 2017

Winterlaufserie 2017 in Breitenbach

Dieses Jahr fand in Breitenbach die 34.Winterlaufserie statt. Auch einige Läufer und Läuferinnen des TV 03 Heringen starten schon seit mehreren Jahren bei dieser Serie. Die Läufe wurden wieder an dem hinteren Parkplatz der Breitenbacher Seen gestartet.

Sport / Breitenbach - 23. MÄRZ 2017

Eine der Besten

Bei den Seniorenmeisterschaften in Bad Hersfeld kam Evelin Haudel (bei den Seniorinnen 50), vom TV 03 Heringen, im Einzel bis ins Halbfinale.

Sport / Bad Hersfeld - 18. MÄRZ 2017