Heringen (Werra) - Wölfershausen:
Defence Lab - DNA White Grade

Sport

Ein Artikel von Ralf Marschner

Foto von links nach rechts: Benjamin Grupp, Sebastian Eckert, Armin Sardar, Christian Wehner und Ralf Marschner (Trainer/Prüfer)

Kürzlich fand bei der Kali Fighting Group die erste Prüfung Defence Lab - DNA White Grade statt. Vier Prüflinge stellten sich der Überprüfung. Nach schweißtreibenden zwei Stunden gratulieren wir Christian Wehner, Sebastian Eckert, Armin Sardar und Benjamin Grupp zur bestandenen Prüfung.

Defence Lab ist ein globales Selbstverteidigungsnetzwerk, welches entwickelt worden ist, um sich in gefährlichen Situationen effektiv zu verteidigen. Es bietet jedoch auch ein umfangreiches Kinder-, Fitness-, und Tacticalprogramm.
Defence Lab wurde für die realistische Selbstverteidigung und Selbstschutz unter der Berücksichtigung natürlicher Schutzmechanismen in Kombination mit unkonventionellen Konter - und Angriffsstrategien gegen einen bzw. insbesondere mehrere Gegner konzipiert.

Wer Interesse an realistischer Selbstverteidigung hat und außerdem noch etwas für seine Fitness zu tun möchte, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wir trainieren jeden Donnerstag in der Turnhalle der Grundschule in Wölfershausen von 19.00 – 21.30 Uhr.

Neu einsteigen kann man nach den Sommerferien ab dem 09.08.2018. Info unter: 0176 43972672 oder: https://www.facebook.com/kalifighting
 

Kommentare

Link.